Ritterwebshop Dragonheart
Seit mehr als 20 Jahren ein Begriff in Europa!
Meine Bestellung
0 ProdukteProduktProdukte
Bestellung anzeigen
Zurück zur Übersicht

Brustbeutel aus Vintage-Leder mit Druckknopf in Schwartz

Brustbeutel aus Vintage-Leder mit Druckknopf in Schwartz

5.95
Zur Bestellliste hinzufügen
Produktcode: PP- mini tasje om de hals zwart

Kleiner Brustbeutel aus Vintage-Leder mit Druckknopf.

Dieser niedliche Miniatur-Brustbeutel aus hochwertigem Leder ist durch seine kleinen Abmessungen ein idealer Begleiter für kleinere Kinder bei ihren ersten eigenen Einkäufen.

Neben ein paar Münzen lässt sich auch gut ein gefalteter Geldschein und ein Einkaufszettel in dem kleinen Brustbeutel unterbringen.
So hat das Kind sein Geld sicher um den Hals und griffbereit bei sich und kann es nicht verlieren.

Der Brustbeutel wird aus einem zugleich geschmeidigen wie festen Pullup-Leder im rustikalen Vintage-Style in schwarz und braun gefertigt und ist für einen schnellen Zugriff mit einem praktischen Druckknopf versehen, welcher das Innere sicher verschließt.

Das beiliegende Lederband hat eine Länge von 1 m, lässt sich bei Bedarf aber auch im Handumdrehen einkürzen.

Die Abmessungen des Brustbeutels sind 7,5 x 6 cm.