Ritterwebshop Dragonheart
Seit mehr als 20 Jahren ein Begriff in Europa!
Meine Bestellung
0 ProdukteProduktProdukte
Bestellung anzeigen
Zurück zur Übersicht

Wikinger Gotland Armspange Replic. 925er Silber 16 cm

Wikinger Gotland Armspange Replic. 925er Silber 16 cm

79.95
Zur Bestellliste hinzufügen
Produktcode: VCVBR-13 zilver 16 cm

Handgearbeitet Wikinger Armspange, nach einem Originalfund aus Gotland um ca. 750 n.Chr.

Sehr schöne feine Armspange, handgraviert, kein Guss!!.

ca. 16 cm lang, die gravierten Endstücke werden nach oben auf dem Handrücken getragen!!

ca. 7,5 mm an der breitesten Stelle aus 925er Sterlingsilber

Hinweis:

Durch die Handgravierung fallen die Designs etwas unterscheidlich aus,d.h.nicht jedes Teil ist 100% gleich das ist eben Handarbeit nur so kann die Charakteristik eines historischen Schmuckstückes wiedergegeben werden, denn damals war das genauso!