Ritterwebshop Dragonheart
Seit mehr als 20 Jahren ein Begriff in Europa!
Meine Bestellung
0 ProdukteProduktProdukte
Bestellung anzeigen
Zurück zur Übersicht

Wikinger Odin Anhanger in Silber

Wikinger Odin Anhanger in Silber

48.95
Zur Bestellliste hinzufügen
Produktcode: VCVP-104 zilver

Wikinger Odin Anhanger in Silber.

Ein sehr ansprechendes Replikat eines Odin-Amulett Silber das in Blakeney/Norfolk gefunden wurde und auf das 7. Jahrhundert datiert ist. 

Deutlich sieht man seine Raben Hugin und Munin, der Ring wurde von uns zugefügt und symbolisiert den magischen Ring Odins, genannt Draupnir, so lautet auch die feine Runeninschrift die den Ring ziert. 

Dieser Ring ist ein Symbol für Reichtum,Überfluss und Fruchtbarkeit.

Größe mit Ring ca. 4,3 x 2,7 cm. durch den Ring bekommt man bequem eine Kette bis zu 6 mm Stärke.