Ritterladen Dragonheart
Der größte Rittershop von Europa
Meine Bestellung
0 ProdukteProduktProdukte
Bestellung anzeigen
Zurück zur Übersicht

Wikinger Kette 65 cm Bronze

Wikinger Kette 65 cm Bronze

59.95
Zur Bestellliste hinzufügen
Produktcode: VCCH-9 brons 65 cm

Handgeflochtene Kette wie sie in der Wikingerzeit verwendet wurde, die Kette ist ca.65 cm lang und ca. 4-5 mm stark, eignet sich für viele große Anhänger mit entsprechend großer Öse, z.B. für das Irminsul VCVP-69 S, einige unserer Torhämmer (VCVTH-2, VCVTH-11, VCVth-15, VCVTH-16, VCVTH-22), oder die meisten unserer Axtamulette.

Achtung: 

Diese Ketten sind absolute Handarbeit, d.h. von Hand geflochten, speziell bei den Bronzeketten kann es deshalb zu geringen Unregelmäßigkeiten kommen die man ev. als eine gewisse "Steifigkeit" empfindet, dies liegt in der Natur des Materials und ist nicht anderst zu machen, aber gerade dieses zeichnet diese Ketten durch besondere Individualität aus, jede ist ein Einzelstück, diese Kette kann nicht maschinell hergestellt werden und das ist auch gut so....wer sich daran stört möchte bitte eine andere Kette wählen die maschinell hergestellt wurde, danke.