Ritterladen Dragonheart
Der größte Rittershop von Europa
Meine Bestellung
0 ProdukteProduktProdukte
Bestellung anzeigen

Wikinger Torque Bronze

75.95
Zur Bestellliste hinzufügen
Produktcode: VCVTO-2 brons

Genaue Reproduktion eines geflochtenen Halsrings der Wikingerzeit, meisterliche Handwerkskunst und mühsame Rekonstruktion der aufwendig von Hand geflochtenen Schmuckstücke, Original wurde auf Öland im heutigen Russland gefunden und auch im Hort von Sejro/Dänemark, Gesamtlänge ca. 48 cm, kann von Frauen und Männern getragen werden, Ein wunderschönes Schmuckstück dieser Zeitepoche!!

ACHTUNG: ABBILDUNG ZEIGT DIE SILBERAUSFÜHRUNG

Hinweis: Speziell bei der Bronzeausführung kann es vorkommen das der Draht gestückelt bzw. verlötet wurde, auch können kleine "Macken" im Material sichtbar sein(da der Draht gezogen wird und Bronze relativ spröde ist), dies ist Produktionsbedingt und kein Reklamationsgrund, es fällt nicht weiter auf ausser ich schaue natürlich ganz genau hin, falls das jemand nicht hinnehmen will, bitte das Teil nicht bestellen, es ist einfach Hnadarbeit und keine Hightechherstellung.