Ritterwebshop Dragonheart
Seit mehr als 20 Jahren ein Begriff in Europa!
Meine Bestellung
0 ProdukteProduktProdukte
Bestellung anzeigen
Zurück zur Übersicht

Wikinger Thorshammer Anhanger Silber

Wikinger Thorshammer Anhanger Silber

19.99
Zur Bestellliste hinzufügen
Produktcode: DHBM-1404012024

Anhänger Mjölnir Thors Hammer klein. 

Mjölnir steht stellvertretend auch als Symbol für Thor. Ursprünglich Uru-Hammer, wurde er von den beiden Zwergen Sindri und Brokk aus Uru-Erz geschmiedet. 

Seine außergewöhnliche Eigenschaft, dass er wenn er geworfen wird, niemals sein Ziel verfehlt und zur Hand des Werfers zurückkehrt, macht ihn zur mächtigen Waffe, die nur Thor vorbehalten ist. 
Er symbolisiert Stärke und Tatkraft, könnte jedoch auch für Fruchtbarkeit und Eheweihungen gestanden haben. 

Material: Silber 
Maße: ca. 1,90 x 1,30 cm 
Gewicht: ca. 2,7 g