Ritterwebshop Dragonheart
Seit mehr als 20 Jahren ein Begriff in Europa!
Meine Bestellung
0 ProdukteProduktProdukte
Bestellung anzeigen

Schwert Langklaue des Jon Snow

429.95
Zur Bestellliste hinzufügen
Produktcode: DHBM-0108220106

Game Of Thrones - Langklaue, das Schwert des Jon Schnee.

Offiziell lizensierte Replik aus der HBO-Erfolgsfernsehserie Game of Thrones®

Ned Starks Bastardsohn Jon Schnee (Jon Snow) erhielt dieses Bastardschwert von Jeor Mormont, dem Lord Kommandanten der Nachtwache, als Dank für die Rettung vor einem Wiedergänger (Wight). Die Verzierung des Knaufes zeigt einen Schattenwolf (Direwolf), das Wappen des Hauses Stark von Winterfell.

Diese Nachbildung von Longclaw ist eine offiziell lizensierte, aufwendig gearbeitete Reproduktion des echten Requisits aus der epischen HBO Fantasy-TV-Dramaserie Game of Thrones®. Dieses Sammlerstück wurde mit größter Liebe zum Detail gefertigt und es wurde keine Mühe gescheut, um alle Besonderheiten des originalen Requisits möglichst detailgetreu zu replizieren. Jedes Schwert verfügt über eine eigene Seriennummer und wird samt Echtheitszertifikat und dekorativem Wandhalter geliefert.

Eine passende Scheide ist separat erhältlich, Artikelnummer DHBM-0108220108.


Details:

- Klingenmaterial: Edelstahl

- Griffmaterial: Echtleder mit antik aufbereitetem Metallknauf

- Gesamtlänge: ca. 114 cm

- Klingenlänge: ca. 89 cm

- Gewicht: ca. 1900 g

- Echtheitszertifikat und Wanddisplay aus Holz mit im Siebdruckverfahren aufgebrachtem Eid der Nachtwache (englischeOriginalversion):

Night gathers, and now my watch begins. It shall not end until my death. I shall take no wife, hold no lands, father no children. I shall wear no crowns and win no glory. I shall live and die at my post. I am the sword in the darkness. I am the watcher on the walls. I am the fire that burns against the cold, the light that brings the dawn, the horn that wakes the sleepers, the shield that guards the realms of men. I pledge my life and honor to the Night's Watch, for this night and all the nights to come.

(Die Nacht sinkt herab und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden.)