Ritterwebshop Dragonheart
Seit mehr als 20 Jahren ein Begriff in Europa!
Meine Bestellung
0 ProdukteProduktProdukte
Bestellung anzeigen
Zurück zur Übersicht

Mittelalter Nagel mit profiliertem Kopf - 3 x 1,5 cm

Mittelalter Nagel mit profiliertem Kopf - 3 x 1,5 cm

20.95 ( 10 stuks )
Zur Bestellliste hinzufügen
Produktcode: PP-16 Nagel SQ-0

Mittelalter Nagel mit profiliertem Kopf - 3 x 1,5 cm.

Schmiede-Nagel mit profiliertem Kopf.

Der quadratische Schmiede-Nagel mit profiliert ausgeformtem Kopf wurde nach historischen Vorbildern aus dem Mittelalter von gefertigt und hat eine schöne anthrazitfarbene Oberfläche.

Von Hand geschmiedete Nägel sind schon seit ewigen Zeiten im Gebrauch und auch heute noch einfach ideal geeignet für allerlei Holzarbeiten rund um das Mittelalter-Reenactment.

Der quadratische Schmiede-Nagel hat folgende Abmessungen: Schaft: 3 cm, Kopf: 1,5 cm