Ritterladen Dragonheart
Der größte Rittershop von Europa
Meine Bestellung
0 ProdukteProduktProdukte
Bestellung anzeigen
Zurück zur Übersicht

Keltischer Lebensbaum Anhanger Bronze VCCP-53

Keltischer Lebensbaum Anhanger Bronze VCCP-53

12.95
Zur Bestellliste hinzufügen
Produktcode: VCCP-53
Wunderschones Lebensbaumulett.

Die Kelten sowie einige Nordvolker glaubten an die Kraft der Baume, er war Heilmittel und spiritueller Partner,er stellte die Verbindung zu anderen Welt her, war Quelle von Eingebung und Wissen und Symbol der Weisheit.
Umrahmt von Endlosknoten(SYmbol der Endlosgkeit) und von Triskelen(Symbol fur Korper,Seele,Geist) ergibt dieses Amulett einen kraftvollen Schutz.

Auch in der Wikingermythlogie spielt er eine grose Rolle, er wird dort Yggdrasil genannt.

Der Anhanger hat einen Durchmssser von ca.3 cm