Ritterwebshop Dragonheart
Seit mehr als 20 Jahren ein Begriff in Europa!
Meine Bestellung
0 ProdukteProduktProdukte
Bestellung anzeigen
Zurück zur Übersicht

Keltischer Lebensbaum Anhanger Bronze

Keltischer Lebensbaum Anhanger Bronze

13.95
Zur Bestellliste hinzufügen
Produktcode: VCCP-53

Keltischer Lebensbaum Anhanger Bronze.

Ein wunderschöner Lebensbaumanhänger (Bronze), die Kelten sowie einige Nordvölker glaubten an die Kraft der Bäume, er war Heilmittel und spiritueller Partner,er stellte die Verbindung zu “anderen Welt” her, war Quelle von Eingebung und Wissen und Symbol der Weisheit. 

Umrahmt von Endlosknoten(Symbol der Endlosgkeit) und von Triskelen (Symbol für Körper, Seele, Geist) ergibt dieses Amulett einen kraftvollen Schutz.

Das “ORIGINAL”, dieses Design ist von uns entworfen, von der Konkurenz tausendfach raubkopiert und in entsprechend schlechter Qualität.

Auch in der Wikingermythlogie spielt er eine große Rolle, er wird dort “Yggdrasil” genannt.

Der Anhänger hat einen Durchmssser von ca.3 cm, aus feinster Schmuckbronze.