Ritterwebshop Dragonheart
Seit mehr als 20 Jahren ein Begriff in Europa!
Meine Bestellung
0 ProdukteProduktProdukte
Bestellung anzeigen
Zurück zur Übersicht

Japanese Samurai Armor Takeda Shingen

Japanese Samurai Armor Takeda Shingen

3699.99
Zur Bestellliste hinzufügen
Produktcode: DHBMHN-AH2144

Rüstung des Samurai-Kriegers Takeda Shingen.

Takeda Shingen (1521-1573), war ein japanischer Kriegsherr und Fürst in der Zeit der Streitenden Reiche .

Er war ein Verbündeter Oda Nobunagas und galt als militärisches und organisatorisches Genie.

Er war einer der größten Samuraifürsten seiner Zeit und zugleich kluger Herrscher über sein Volk.

Die Rüstung ist tragbar (bei einer durschschnittlichen Körpergröße und -form) und wird in einer, mit traditioneller japanischer Malerei verzierten, Kiste geliefert, welche zusammen mit einem Holzrahmen, ein dekoratives und zugleich stabiles Display für diese wunderschöne Rüstung bietet.

Details:

- Hergestellt von Hanwei (Paul Chen)

- Authentische Nachbildung

- Tragbar

- Inklusive Rüstungsständer

- Gewicht: ca. 29,5 kg