Ritterwebshop Dragonheart
Seit mehr als 20 Jahren ein Begriff in Europa!
Meine Bestellung
0 ProdukteProduktProdukte
Bestellung anzeigen

Eddard Starks Schwert Eis

459.99
Zur Bestellliste hinzufügen
Produktcode: DHBM-0108220109

Game Of Thrones - Eddard Starks Schwert Eis.

Das mächtige Zweihandschwert Ice aus valyrischem Stahl war ein Erbstück aus dem Hause Stark. Eddark Stark benutzte das Schwert, um einen Deserteur der Nachtwache zu enthaupten. Später wurde es ebenfalls für seine eigene Hinrichtung verwendet.

Tywin Lennister ließ es einschmelzen und zwei neue Schwerter daraus schmieden. Es entstanden und Witwenklage.

Dieses Sammlerstück ist offiziell von der HBO-Hitserie ŽGame of ThronesŽ lizenziert und auf 2500 Stück limitiert. Eine Wandhalterung und ein Echtheitszertifikat sind im Lieferumfang enthalten.

Die Game of Thrones  Collection ist eine Serie von Sammlerwaffen und Rüstungen, die nach Vorlagen der Original-Requisiten des HBO  Hit Fantasy-Epos ŽGame of ThronesŽ  nachgebildet wurden. Die offiziell lizenzierten Sammlerstücke sind aus den hochwertigsten Materialien hergestellt und wurden in Handarbeit mit besonderem Augenmerk auf authentische Details reproduziert.

Umfassende technische Daten

Gesamtlänge: 146 cm
Klingenlänge: 107 cm
Klingenmaterial: 1060 Karbonstahl
Gewicht: ca. 3850 g
Griffmaterial: Holz mit Antikmessinggriffteilen
Tafel Material: Siebbedrucktes Holz mit Direwolf Siegel