Über Dragonheart

Über Dragonheart

Dragonheart war als einen Hobby begonnen und ist in 2000 gegründet als einem richtigem Ritterladen zu Hause. Kurz nach dem Beginn des Ritter-ladens kam ein Hobby darbei, und das war 1 Eule halten. Dies ist auch aus derhand geloufen, und jetzt haben wir eine kleine 25 Eulen. Mit den Eulen Reisen wir durch das Land und besuchen Wir Hochzeiten und kommen wir viel in Senioren- und Pflegeheimen und fliegen da innerhalb. Und was ist das besondere an was wir tun, dass der Kunde selbst die Eulen fliegen darf, was interaktiv ist.

Heiratstelle

Dragonheart ist auch eine offizielle Hochzeit Lage für die Stadt von Enschede. Der Rittersaal innerhalb und außerhalb der Laube sind daher sehr geeignet und gehören zu einer der schönsten Orte in Enschede!

Sehen Sie hier den Rittersaal Schauen Sie hier die Outdoor-Hochzeit-location