Ritterladen Dragonheart
Der größte Rittershop von Europa
Meine Bestellung
0 ProdukteProduktProdukte
Bestellung anzeigen
Zurück zur Übersicht

Scheide für Orcrist, das Schwert Thorin Eichenschilds

Scheide für Orcrist, das Schwert Thorin Eichenschilds

269.95
Zur Bestellliste hinzufügen
Produktcode: DHBMUC2964

Scheide für Orcrist, das Schwert Thorin Eichenschilds.

Im dritten Zeitalter von Mittelerde stießen Thorin Eichenschild und seine Gemeinschaft von Zwergen auf eine Trollhöhle in Rhûdaur.
Dort fand Thorin eine alte Elbenklinge mit passender Scheide. Die genaue Geschichte dieses Schwertes ist zwar ungewiss, aber als
Elrond es in Bruchtal untersuchte, konnte er feststellen, dass es sich um eine alte Klinge handelte, die in den Orkkriegen im
ersten Zeitalter von Mittelerde viele Orks zur Strecke gebracht hatte. Als Thorin die Geschichte hörte, beanspruchte er das Schwert
für sich und gelobte, mit ihm wieder Orks zu spalten.

Die Orcrist Scheide ist eine authentische und detaillierte Replik des tatsächlichen Filmrequisits. Dieses Sammlerstück ist aus
Kunstharz in Metall- und Holzoptik gefertigt. Es ist mit elbischen Rankendekoren und Blättermotiven verziert und mit einer
integrierten Gürtelschlaufe ausgestattet. Innen ist die Scheide mit Filz gefüttert. Oberste Priorität lag auf der möglichst exakten
Nachbildung aller Details, bis hin zu den Runeninschriften.
Ein Echtheitszertifikat ist im Lieferumfang enthalten.

Details:

- Material: Polyesterharz (Polyresin)

- Gesamtlänge: ca. 76,2 cm

- Mit Echtheitszertifikat geliefert

- United Cutlery Artikelnr.: UC2964

- Orcrist Schwert separat erhältlich (Artikelnr. DHBMUC2928)