Ritterladen Dragonheart
Der größte Rittershop von Europa
Meine Bestellung
0 ProdukteProduktProdukte
Bestellung anzeigen
Zurück zur Übersicht

Milch Ziegenkopf - Ausgestopft - Tierpräparation - Taxidermy - Präparat

Milch Ziegenkopf - Ausgestopft - Tierpräparation - Taxidermy - Präparat

775.00
Zur Bestellliste hinzufügen
Produktcode: Geitenkop nr: GK-2020

Super Schoner Milch-Ziege kopf.

Neues Preparat!


Mehr info:

Die Milch-Ziege ist aus dem Bild schon seit längerem schon in Holland, aber tut jetzt Schritt für Schritt der Einstieg in die niederländische Molkerei Welt. 

Anfang des 20. Jahrhunderts haben viele Familien noch Arbeit auf die Milch-Ziege zu ihnen jeden Morgen ihre frischen Milchbeutel. 

Weil in dieser Zeit eine Kuh für viele Menschen immer noch unbezahlbar, wählte man für eine preiswerte Alternative, nämlich eine Milch-Ziege. 

Die Milch-Ziege war bald Armeluis-die "Kuh". 

In der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ist ein schrittweiser Übergang von der Ziege, die Cash-Cow und Ziege Milch Melken nicht mehr statt, sondern eher als eine Art von Haustier.

Umfassende technische Daten

Breite Kopf ca. 44 cm
Hohe Kopf ca. 66 cm
Tiefe ( Nase bis Wand ) ca. 42 cm