Ritterladen Dragonheart
Der größte Rittershop von Europa
Meine Bestellung
0 ProdukteProduktProdukte
Bestellung anzeigen
Zurück zur Übersicht

Graues Eichhörnchen - Ausgestopft - Tierpräparation - Taxidermy

Graues Eichhörnchen - Ausgestopft - Tierpräparation - Taxidermy

85.00
Zur Bestellliste hinzufügen
Produktcode: Grijze eekhoorn
Anbietung!
Von:  175.00
Jetzt für:  85.00

Sehr schon preparierte Grauhörnchen.


Mehr Info:

Das Grauhörnchen (Sciurus Carolinensis) ist ein Eichhörnchen, das ursprünglich im Osten der Vereinigten Staaten und Kanada. 

Die Art ist jetzt auch häufig in Großbritannien.

Er hat eine Kopf-Körper-Länge von 23 bis 30 Zentimeter. [2] seine Rute (die im Sommer ein fröhliches Grenze (weiß) beträgt 19,5 bis 25 cm. was man in der Regel zwischen 450 und 650 Gramm wiegt.

Das östliche graue Eichhörnchen ist hauptsächlich Grau, aber er hat manchmal eine rote Färbung an den Flanken. Sein Bauch ist gelblich weiß. In einem städtischen Wohnumfeld, wo er weniger natürlichen Feinde zu fürchten hat, auf das graue Eichhörnchen Sie auch regelmäßig Albinismus und Melanismus. In einigen Fällen dauern ganze Familien eine komplett weiße oder schwarze Farbe.

Er ist von das rote Eichhörnchen durch seine grauen Pelz, eine gröbere Konstruktion und kleinere Ohren abheben.