Ritterladen Dragonheart
Der größte Rittershop von Europa
Meine Bestellung
0 ProdukteProduktProdukte
Bestellung anzeigen
Zurück zur Übersicht

Game Of Thrones - Oathkeeper Sword

Game Of Thrones - Oathkeeper Sword

429.95
Zur Bestellliste hinzufügen
Produktcode: DHBM-0108220112

Game Of Thrones - Eidwahrer Schwert.

Offiziell lizensierte Replik aus der HBO-Erfolgsfernsehserie Game of Thrones®

Eidwahrer ist eines der beiden Einhandschwerter aus valyrischem Stahl, die auf Befehl von Lord Tywin Lennister aus dem eingeschmolzenen Schwert Eis (Ice), dem Ahnenschwert des Hauses Stark, neu geschmiedet wurden. Tywin schenkt es seinem Sohn Jaime, in dem Glauben, dass er bereit dazu sei, seine Position als Lord Kommandant der Königsgarde aufzugeben, um die Nachfolge seines Vaters als Lord von Casterlystein anzutreten. Obwohl Jaime dies ablehnt und somit sein Erbrecht ausschlägt, darf er das Schwert behalten. Später in derselben Staffel übergibt er es Brienne von Tarth, zu der er eine besondere Verbindung hat. Brienne ist es, die das Schwert letztlich auf den Namen Eidwahrer (Oathkeeper) tauft. 

Diese Nachbildung von Oathkeeper ist eine offiziell lizensierte, aufwändig gearbeitete Reproduktion des echten Requisits aus der epischen HBO Fantasy-TV-Dramaserie Game of Thrones®. Dieses Sammlerstück wurde mit größter Liebe zum Detail gefertigt und es wurde keine Mühe gescheut, um alle Besonderheiten des originalen Requisits möglichst detailgetreu zu replizieren. Jedes Schwert wird samt Echtheitszertifikat und dekorativem Wandhalter geliefert.

Eine passende Scheide ist separat erhältlich, Artikelnummer 0108220121. 

Details: 
- Klingenmaterial: Edelstahl 
- Griffmaterial: bronze-beschichtetes Gussmetall mit künstlichen Edelsteinen 
- Gesamtlänge: ca. 105 cm 
- Klingenlänge: ca. 81 cm 
- Gewicht: ca. 1700 g 
- Inkl. Echtheitszertifikat und Wanddisplay aus Holz mit im Siebdruckverfahren aufgebrachtem Wappen des Hauses Tarth von Dämmerhall (Evenfall Hall).