Ritterladen Dragonheart
Der größte Rittershop von Europa
Meine Bestellung
0 ProdukteProduktProdukte
Bestellung anzeigen
Zurück zur Übersicht

Bartkauz - Grosen Grau-Eule - Tierpräparation - Präparat - Taxidermy

Bartkauz - Grosen Grau-Eule - Tierpräparation - Präparat - Taxidermy

1095.00
Zur Bestellliste hinzufügen
Produktcode: C - NR - 85

Schon preparierte große Bartkauz oder Grau-Eule genant auf Baumstumpf.

Dieser schöne Vogel kan geliefert werden gegen Aufpreis in einer schönen Vitrine, die Ihr Tier schützen vor Staub und Lebewesen.

Natürlich komt diese Eule mit den zugehörigen Papieren.


Mehr Infos:


die großen grau-Eule (Strix Nebulosa) ist eine große Eule in der Familie leptogrammica.

seine Größe ist jedoch trügerisch; Obwohl die großen grau-Eule fast so groß wie der Uhu, es wiegt nur die Hälfte. 

Somit dem Bartkauz 59 bis 85 cm. Größe besteht hauptsächlich aus Federn, die ihm gegen die nördliche schützen kalt.

die großen grau-Eule jagt Vögel und kleine Säugetiere wie Mäuse. Seine Spezialität ist sein phänomenales Gehör. 

Mit seiner markanten, scheibenförmigen Kopf Er scannt die verschneite Landschaft und er ist in der Lage, die kleinsten Bewegungen unter dem Schnee zu beobachten.

Die Eule hat ein ausgezeichnetes Gehör und kann Wühlmäuse in ihrem Kurs auf 20 bis 30 Zentimeter unter der Schneedecke.

Diese Art findet sich in der nördlichen Pinienwälder von Europa, Nordamerika und Asien und hat zwei Unterarten.