Bleibt Dragonheart in Enschede

Bleibt Dragonheart in Enschede
23 September 2019

Dragonheart bleibt vielleicht doch in Enschede auf der schönen Farm von Erve `t Stroink!

Sie haben eine Weile nichts davon gehört, aber hinter den Kulissen arbeite ich mit einer großen Anzahl von Leuten und Agenturen zusammen, um zu sehen, ob Dragonheart bei Erve `t Stroink in Enschede bleiben kann.

Wie einige von Ihnen wissen, steht die Immobilie zum Verkauf und ist leider alles andere als billig.

Da es mir viel besser geht und ich mich auf die Zukunft freue, möchte ich Dragonheart hier behalten und an diesem einzigartigen Ort weitermachen, zu dem platz wo das Unternehmen einfach gehört.

Dragonheart ist ein bekannter Name in Enschede, den Niederlanden und weit darüber hinaus.

Es wäre eine Schande, dieses einzigartige Unternehmen, das Enschede hierher gebracht hat, verlassen zu müssen und einen besonderen Ausflug für Jung und Alt verpassen zu lassen.

Sobald mehr bekannt ist, melde ich mich wieder ......

Wir werden kämpfen ...

Wenn du immer auf dem neuesten Stand sein willst, behalte Dragonheart auf Facebook im Auge ... oder melde dich für den Newsletter an!

Lesen Sie auch

ANGEPASTE OFFNUNGSZEITEN
17 März '19
ANGEPASTE OFFNUNGSZEITEN
Offnungszeiten Ritterladen - Taxidermy Raum sind: Montag...
Lees meer
Weinachtsmarkt 2019 abgesagt!
31 Juli '19
Weinachtsmarkt 2019 abgesagt!
Weinachtsmarkt Dragonheart 2019 geht nicht durch!
Lees meer