Haldir

Kreuzung große graue Eule/Habichtskauz

Dies ist eine Kreuzung zwischen einem großen Große graue Eule und ein Habichtskauz. Diese Art tritt nicht in freier Wildbahn aber ergibt sich aus der Zucht. Das Zeichen ist das gleiche wie die großen grau-Eule.


Unsere Kreuzung große graue Eule/Habichtskauz Haldir:

Haldir wir zusammen mit seinem kleinen Bruder Threebeard von der Züchter abgeholt um eine Rolle zu spielen in der große Voliere im Hof, wo er mit 5 anderen ein super de luxe Leben had. 

Er und sein Bruder sind die tamest beiden in die Voliere, die zu uns kommen, wenn wir die Voliere betreten.

Eine Eule neugierig aber super süß.

Fotos von Haldir
Reisepass
Ursprungsland: Europa, Nordamerika und Asien
Alter: 3 Jahre
Größe: 55 cm
Gewicht: 800 gram
Farbe: Grau
Spannweite: 130 cm
Geschlecht: Mann