Galadriel

Große Graue Eule

Die große graue Eule ist eine Eule auf großen Zielen in die nördlichen Nadelwälder von Europa, Nordamerika und Asien. Seine Größe ist jedoch trügerisch, obwohl die großen grau-Eule fast so groß wie der Uhu, es wiegt nur die Hälfte. Seine Größe setzt sich hauptsächlich aus Federn, die ihm gegen den nördlichen schützen kalt.

Die großen grau-Eule jagt Vögel und kleine Säugetiere wie Mäuse. Seine Spezialität ist sein phänomenales Gehör. Mit seinem charakteristischen, diskusförmigen Leiter er scannt die verschneite Landschaft und er ist in der Lage, kleinsten Bewegungen im Schnee zu beobachten. Die großen grau-Eule frisst hauptsächlich Wühlmäuse, aber auch Vögel.

Unsere Große Graue Eule Galadriel:

Galadriel ist eine schöne stattliche Eulenart, die wir zusammen mit ein paar Brüder haben von Züchter um eine Rolle in Lappland Voliere im Hof zu haben.

Fotos von Galadriel
Reisepass
Ursprungsland: Europa, Nordamerika und Asien
Alter: 2 Jahre
Größe: 62 cm
Gewicht: 900 gram
Farbe: Grau
Spannweite: 140 cm
Geschlecht: Mann